•  
  •  

Links

zuerst muss ich noch etwas rechtliches über das Thema Links einfügen ;

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 (Haftung für Links) hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Auch wenn dies für Deutschland gilt,möchte ich es auf meiner Schweizer Homepage auch so halten.
Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.

                                              ***


... jetzt geht es zu  meinen Links ,die ich hier sehr gerne einfüge;

                                         Mein Favorit ...

                              http://www.kryonschule.de

Die Wesenheit KRYON ist schon von  Anfang  an auf meinem spirituellen Weg ein wichtiger Führer und Lehrer ,viele Tore konnte ich so öffnen...meine Sinne so ausdehnen ,mein inneres sehen und spüren immer mehr als Neuen Teil von mir integrieren ,so dass es wirklich schon einmal vorgekommen ist ,dass ich von meiner Familie auf der anderen Seite  des Schleiers zum Nachmittags -Tee eingeladen worden bin,als ich mich in Gedanken fragte ,wie es ihnen denn so gehe...schon war mein Lieblings-tee Pfefferminz schon als feinen Duft in der Küche deutlich für mich wahrnehmbar .obwohl mein irdischer Tee fest verschlossen im Schrank war.

ja ja so kann es gehen ,wenn man sich mit sich selber einlässt ...probiert es ruhig aus ...ihr werdet staunen ... und Alle freuen sich ...

..denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

Dort findet man viele interessante Channelings ,auch zum mitmachen

und natürlich die : BEWUSSTSEINSCHULE DER NEUEN ZEIT...

lohnt sich wirklich zum reinschauen... unmögliches wird dort möglich ...

****************************************


nun folgt noch ein besonderer link : 

                   http://www.ich-bin-heute.com

auch diese Seite liegt mir besonders am Herzen ,weil sie sehr  menschlich und doch himmlisch ist  ...danke dir maya ,...schön das es dich /Euch  gibt ...

Hier bieten  Maya und Kryon ihre  Lebensberatung an ...wunderschön Himmel und Erde verbinden sich ...

*****************************************


und auch diese Seite ist mir besonders wichtig ,weil ich hier Familie kennenlernen konnte,die man anfassen kann ,und doch Höhenflüge nicht ausschliesst,vor allem sind es erlebbare erfahrbare Themen die hier zu finden sind  :

Auch hier lassen sich Himmel und Erde ganz praktisch vereinen mit Channelings von Margarete Perlenschimmer und ihrem Andreas mit Channnelings von und mit Irisina und Tobias ...schön dass es Euch  ALLE gibt...

 der link dazu    :http://www.shaumbra-fuelle-im-sein.ch 

************************************************

noch einen ganz tollen link ...

                                  www.cristallin.de  
diese Seite heisst nun Seelenfreund Praxis für Energie und Körperarbeit.
Auf dieser Seite findest du Wege des Selbsterkennen, des sich selbst wahrnehmen. Erfahre, dass du so viel mehr sind, als das was du meinst zu sein. Dem inneren Licht, den inneren Farben und dem inneren Klang begegnen. Es geht um Eigenliebe und um Ermächtigung dem Selbst gegenüber. 



                                   www.joshuana.de  

Hier findest du die Channelings, die das Lichtwesen Joshuana ein Mal im Monat spricht.

Es werden Botschaften vermittelt, die an die Gruppe gerichtet sind.

Botschaften der Liebe und des Lichtes, die dem Menschen ihr wahres, göttliches Sein vermitteln, sowie Anregungen dieses Sein im Alltag zu integrieren.Joshuana repräsentiert den weiblichen Anteil des Christusbewusstseins.

Bei diesen Kontakten geht es nicht nur um die gesprochenen Worte, es wird kommuniziert auf allen Ebenen des menschlichen Seins.
Der feststoffliche, wie feinstoffliche Körper und alle Lichtebenen werden hierbei angesprochen und mit Informationen, Heilung und Bewusstwerdung angefüllt.

************************************************


nun darf ich wieder etwas neues weitergeben ,auch hier sehr viel herzerwärmendes

                              www.christuslicht.net   


Multidimensionale Lichtarbeit   im Christuslicht der NEUEN ERDE...

tönt nicht nur spannend ...ist es auch ...

von Herz zu Herz 

************************************************

                              www.metatron-family.com 

sehr tolle klare homepage ...

 gechannelt von Brigitte Eisenkirchner  und Metatron ...

für mich eine sehr neue revolutionäre Art wie geistige und irdisches zusammen geknüpft werden kann ...

und dies mit sehr grossen Entfaltunspozentionalen ...

*************************************************

                 email: berinoa@aol.com  

                shop: www.berinoa.1a-shops.eu  

                ebay: www.berinoa.net 

                   hp: www.berinoa.de

auch hier wieder neues und wundervolles zum geniessen ...lebendig und einfallsreich...

***************************************************


Nun noch ein besonderer link der mich sehr freut ,dies hier einstellen zu können.

Es geht ums Thema Kreativität ... http://www.schafwollzwerge.ch

danke dir sehr Heidi ...

****************************************************

Danke euch ihr lieben das wir uns verlinken dürfen  An Anasha An Alle

                                         ***

hier  ist  mein Forum zu finden :


http://www.zauberweltench.plusboard.de

weitere folgen hoffentlich noch ...schmunzel...